Die Mitglieder der Abteilung AH treffen sich immer dienstags um 19.30 Uhr zum lockeren Fußballspielen im Stadion oder an den Rottannen. Besonders hervorzuheben ist die große Bandbreite des Alters: Immerhin spielen dann 35jährige "Jungspunde" mit 60jährigen "Haudegen". Dann und wann wird ein Freundschaftsspiel ausgetragen oder auch an einem Kleinfeldturnier teilgenommen. Auch die geselligen Veranstaltungen kommen nicht zu kurz. Hier sind natürlichen auch unsere sogenannten "passiven" AHler dabei. Aktuell hat die Abteilung 26 Mitglieder, von denen nicht weniger als 18 aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Das Training ist immer mit durchschnittlich 12 Spielern überaus gut besucht, was jedoch nicht heißt, dass nicht immer noch der eine oder andere Platz für "junge Talente" frei wäre.

Dienstags 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen

November bis April in der Gemeindehalle Stammheim ab 19:30 Uhr