Dienstags von 16:30 - 20:00 Uhr in der Gemeindehalle
Ansprechpartner: Ilse Zotzel
Donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr in der Gemeindehalle
Ansprechpartner: Ilse Zotzel

In diesem Bereich haben die Kleinsten mit ihren Eltern Spaß an der Bewegung mit Klettern, Hüpfen, Rutschen, Rollen, Kriechen und Rennen.

Dienstag:      16:00 Uhr - 17:00 Uhr   Gemeindehalle Stammheim

Es werden die grundlegenden, motorischen Fertigkeiten wie Hangeln, Balancieren, Springen, Stützen, Rollen, Klettern, interessante Gerätelandschaften und vieles mehr erlernt und gefestigt.

Freitag:         15:00 Uhr - 17:00 Uhr    Gemeindehalle Stammheim

Kinder im Alter von 4-6 Jahren werden ohne ihre Eltern in ihrer Bewegung gefördert und erweitern ihren Aktionsradius.

Die Koordination wird verfeinert und der soziale Umgang erlernt.

Vielseitige Bewegungsaktivitäten werden angeregt, so dass bei denKindern ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Können erweitert werden.

Vorschulturnen
Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr in der Gemeindehalle