• frauenturnen 3
  • frauenturnen 9
  • frauenturnen 7
  • frauenturnen 6

Die einzelnen Gruppierungen möchten sich kurz vorstellen.

Die Gruppe trifft sich einmal die Woche, um sich meist bei Musik in Schwung zu bringen. Erwärmungsphase, abwechslungsreiche Übungen zur Körperspannung, mit und ohne Geräte. Gleichgewicht, Dehn- und Entspannungsübungen sind ebenfalls Inhalt der Trainingsstunden.
Selbstverständlich kommt der gesellige Teil nicht zu kurz. Monatliche Einkehr, Besuche kultureller Veranstaltungen, Jahresausflug und vieles mehr.

Wollen Sie reinschnuppern? Tun Sie es, wir würden uns freuen. Auch sportlich nicht so Geübte können teilnehmen. Bequeme Kleidung und etwas zu trinken mitnehmen und schon kann es losgehen.

Donnerstags von 20:00 - 21:00 Uhr in der Gemeindehalle.
Übungsleiterin: Erika Seitter Tel.: 07051-12425
Abwechslungsreiche Übungsstunde speziell für Bauch-Beine-Po, Wirbelsäule und Herz-Kreislauf. Trainiert wird mit Musik und teilweise mit Geräten, z.B. Flexi-Bar, Togu Brasil und Therabändern.
Hast Du Lust auf Bewegung dann komme einfach vorbei.

Montags zwischen 20:00 - 21:00 Uhr in der Gemeindehalle.
Ansprechpartner: Ilse Beutler Tel.: 07053-3667

Anfänger sind jederzeit willkommen!

Donnerstags von 17:15 und 18:15 Uhr im Pfarrgässle in Stammheim.

Übungsleiterin:

Mobil: 0162/ 8479979

Telefon: 07051/ 1599635

Montags von 19:00 - 20:00 Uhr in der Gemeindehalle.

Jeden Montagabend findet eine andere Fit Mix Stunde statt. Macht mit bei Dance, Step, Boxen, Pilates, Zirkeltraining, Intervalltraining, Funktional Training und anderen Sporteinheiten. Fit Mix bietet ein Ganzkörpertraining für Muskelkräftigung und Ausdauer.

Im Sommer sind wir an der frischen Luft und trainieren am Sportplatz Rottannen. Im Winter findet man uns in der Sporthalle oder bei einem gemeinsamen Grillen an der Feuerschale.Fit Mix bietet für jedes Alter und jeden Fitnesslevel eine Stunde mit Spaß. Junge Erwachsene sind ebenso willkommen wie Senioren. Wir freuen uns immer über neue Sportler!

Eure Übungsleiterin Nicole Ott

Nicole Ott