Ergebnisse vom ersten Spieltag am 15.09.2018:

Jungen: VfL Stammheim : SV Baiersbronn 6 : 1
VfL Stammheim II : CVJM Grüntal II 6 : 2
SV Gültlingen II : VfL Stammheim III 0 : 6
Damen: SSV Schönmünzach II : VfL Stammheim 8 : 2
Herren: VfL Stammheim : SF Gechingen 6 : 9
VfL Stammheim II : TTG Unterreichenbach-Dennjächt II 3 : 9
VfL Stammheim III : TV Höfen 9 : 3
VfL Stammheim IV : TTC Egenhausen II 8 : 8

Ganz geglückt ist der Auftakt in die neue Runde leider nicht. Unsere Zweite hatte erwartungsgemäß gegen Unterreichenbach nur wenig Chancen. Lediglich die Doppel wurden stark gespielt, in den folgenden Einzeln waren die Gegner in der Spielstärke jedoch einfach überlegen. Im Derby der Ersten gegen Gechingen wurde die Spannung hoch gehalten. Mit positivem Ergebnis aus den Doppeln und den ersten beiden Einzeln wurde souverän gestartet, doch fehlte insbesondere im mittleren und hinteren Paarkreuz die nötige (Nerven-) Stärke. Die Dritte und Vierte konnte hingegen zufrieden nach Hause gehen. Die Dritte gewann souverän und die Vierte konnte in Ihrem ersten Spiel als 6er-Mannschaft ein solides Unentschieden erzielen. Perfekt starteten am Montag dann noch unsere Damen. Erwartet wurde ein knappes Spiel, doch die Leistung der Damen konnte sich mehr als sehen lassen und so gingen verdiente 2 Punkte auf das Tabellenkonto – Glückwunsch.