VfL Stammheim - Verein für Leibesübungen 1920 e.V. Stammheim
VFL-Stammheim
  • vfl stammheim main fussball2
  • sportplatz 2
  • Lauftreff 1
  • sportplatz 5
  • vfl stammheim main judo
  • vfl stammheim main stadion2
  • leichtathletik 2
  • leichtathletik 2
  • leichtathletik 2

Aktuelles


Hier können Sie unsere Festschrift vom VfL Stammheim zum 100 jährigen Vereinsjubiläum downloaden

Zur Festschrift >


 

Ergebnisse vom 19.10.2019:
Jungen: TTV Gärtringen : VfL Stammheim  1 : 6
TTG Unterreichenbach-Dennjächt : VfL Stammheim III  5 : 5

Damen : VfL Stammheim : TuS Metzingen 6:8Herren : WSV Schömberg : VfL Stammheim 7:9TTG Unterreichenbach II : VfL stammheim II  9:2WSV Schömberg II : VfL Stammheim III  1:9WSV Schömberg III : VfL Stammheim IV  1:9

Die Schömberger Gastgeber hatten am vergangenen Wochenende wohl nur wenig Spaß mit uns.Herren III und Herren IV ließen den Gastgebern keine Chance, die Erste hingegen machte es spanend. Der Start in das Spiel glückte mit 1:2 aus den Doppeln, dann kam ein erster Einbruch in dem das Vordere Paarkreuz keine Punkte erzielen konnte - was bei uns äußert selten der Fall ist. Nach dem ersten Durchgang stand 5:4 für die Gegner und es war klar, dass nun noch eine Schippe drauf gelegt werden musste. Dank dem Schlussdoppel Gravelschmaker/ Lucas und einem starken hinteren Paarkreuz haben wir den zweiten Sieg in der Tasche. Auch unsere Damen machten spannend gegen Metzingen, welche von vorne herein stark eingeschätzt wurden. Leider fehlte am Ende noch das Quäntchen Glück um zumindest noch ein Unentschieden zu erzielen - dennoch es war ein starkes Spiel.

Vorschau Pokalspiel am 25.10:20:00 Uhr  TV Ebhausen III  .   VfL Stammheim III
Vorschau für den 26.10.2019:
10:00 Uhr: VfL Stammheim III : TTC Birkenfeld II  (Jungen)
12:00 Uhr:  VfL Stammheim  :  SSV Schönmünzach  (Jungen)
13:00 Uhr:  VfL Stammheim II : TTC Birkenfeld (Jungen)
16:00 Uhr:  VfL Stammheim IV : TTF Althengstett IV
18:00 Uhr:  SV Gültlingen :  VfL Stammheim  (Herren )
18:30 Uhr: WSV Schömberg : VfL StammheimVorschau für den 02.11.2019:
17:30 Uhr:  TTC Ottenbronn III : VfL StammheimVorschau für den 03.11.2019:
11:00 Uhr:  TTC Mühringen : VfL Stammheim

Tischtennis Webseite

Weitere Informationen wie Berichte, Teamaufstellungen, Veranstalltungen und Adressen, finden Sie auf der Webseite der Tischtennis Abteilung: http://ttvflstammheim.npage.de

Tan Thanh Hoang

Abteilungsleiter Tischtennis

Frankenweg 15
75365 Calw - Stammheim
Tel. 015204929848
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Tan Thanh Hoang

Sponsoren

  • spons enbw
  • spons koempf
  • spons heldmayer
  • spons sparkasse
  • spons jackson
  • spons kober
  • spons raisch
  • spons willi binder
  • spons spitzweg
  • Getraenke Starke
  • spons daniel tobolla
  • spons mueller fensterbau
  • spons druckerei schroeter
  • spons zotzel