Ergebnisse vom 22.02.2020:
VfL Stammheim : SV Gültlingen 8 : 8
VfL Stammheim II : TV Neuenbürg 8 : 8
VfL Stammheim III : TV Höfen 1 : 9

Auch am vergangenen Samstag prägten wieder überwiegend enge Begegnungen die Spiele, mit Ausnahme der Partie der Dritten, die gegen den Tabellenführer TV Höfen deutlich ausging. Die Zweite musste gegen den direkten Tabellengegner TV Neuenbürg ran und konnte mit 2:1 Doppeln in Führung gehen. Das fordere Paarkreuz der Neuenbürger ist jedoch stark, sodass hier die Punkte ebenso wie im mittleren Paarkreuz überwiegend an die Gegner gingen. Kompliment an Hans-Wolfgang Peter und Jürgen Schneider, die mit ihren jeweils vollständig gewonnen Einzeln das Schlussdoppel ermöglichten, welches Stammheim II auch für sich entscheiden konnte. Auch bei der Ersten begann das Spiel positiv mit 2:1 aus den Doppeln und einem Punkt von Alexander Bihr, als drei Einzel in Folge an die Gültlinger gingen und der Punktevorsprung zu einem Rückstand wurde, der sich bis zu den Spielen des hinteren Paarkreuzes im zweiten Durchgang durchzog. Bei einem Stand von 6:7 lag es nun an Paul Niethammer und Christian Weber das Spiel nochmal zu drehen. Durch ihre beiden Siege ermöglichten die beiden das Schlussdoppel, welches leider letztendlich in drei klaren Sätzen an die Gegner ging und zum erneuten Unentschieden führte.

Vorschau für den 05.03.2020:
18:00 Uhr: VfL Stammheim III : SF Emmingen (Jungen)

Vorschau für den 07.03.2020:
16:00 Uhr: VfL Stammheim IV : SF Emmingen
16:00 Uhr: VfL Stammheim : TTC Mühringen (Damen)
18:30 Uhr: TV Oberhaugstett II : VfL Stammheim