Ergebnisse vom 26.09.2020:

TTF Althengstett III : VfL Stammheim IV 9 : 0

Ergebnis Herren Pokal B:
WSV Schömberg II : VfL Stammheim III 4 : 3

Für die Herrenmannschaften liegt ein wenig erfreulicher Spieltag hinter uns. Bei den Herren I konnten gegen sehr starke Birkenfelder lediglich das Doppel um Paul Niethammer/Christian Weber und im Einzel Alexander Bihr und Konstantin Koch Punkte gewinnen. Nach zwei Stunden stand Birkenfeld kurz und knapp als Sieger fest. Auch bei der Dritten und Vierten war nach jeweils zwei Stunden Spieldauer klar, wer diese Spiele mehr als souverän für sich entscheidet – nämlich die Gegner aus Althengstett, ohne auch nur einen Punkt für uns.
Zumindest die Jungen konnten im Spiel gegen Grüntal ihre Stärke unter Beweis stellen und setzten sich klar gegen die Gegner durch.
In der vergangenen Woche wurde in unserer Abteilung dann noch eine schwere Entscheidung getroffen. Die Damenmannschaft wird in der Saison 2020/2021 nicht wie geplant am Ligabetrieb teilnehmen und pausiert diese Runde, bei den Herren helfen unsere Damen weiterhin aus wenn „Not am Mann“ ist.

Vorschau für den 03.10.2020:
15:00 Uhr: VfL Stammheim II : TV Oberhaugstett II

Aufruf:
Wer hat Lust wieder Tischtennis zu spielen oder damit neu anzufangen und in einer tollen Abteilung heimisch zu werden? Meldet euch bei unserem Abteilungsleiter Tan und schnuppert bei uns rein!
Mehr Infos zu uns und die Kontaktdaten findet ihr unter: https://ttvflstammheim.hpage.com

Jessica Blaich