Ergebnis vom 06.10.2020:
Herren: VfL Stammheim IV : VfL Stammheim III 1 : 9

Ergebnis vom 10.10.2020:
Herren: SF Gechingen : VfL Stammheim 9 : 6

Ergebnis Pokal vom 08.10.2020:
Pokal B: VfL Stammheim IV : TV Ebhausen II 1 : 4

Ein spannendes Match lieferte sich am vergangenen Samstag unsere Erste gegen Gechingen, ein knapper Ausgang ist hier meist vorprogrammiert. Mit einem Rückstand von 2:1 Doppeln ging es in die erste Runde der Einzel, in welcher Gechingen den Vorsprung noch etwas ausbauen konnte zum 6:3. In der zweiten Runde wurde es dann enger, nachdem wir drei Einzel in Folge für uns entscheiden konnten und somit ausglichen zum 6:6. Michael Lucas und Nina Wörner gaben im Anschluss daran jeweils in fünf Sätzen alles um ihre Spiele für sich zu entscheiden, leider gingen die Punkte am Ende dennoch an die Gegner. Bei einem Stand von 8:6 lag es nun an Michael Hoch ob das Schlussdoppel noch zum Einsatz kommen sollte oder nicht – in drei klaren Sätzen behielt Gechingen letztlich die Oberhand und siegte.

Auch unsere Dritte konnte sich freuen, sie siegte souverän gegen unsere Vierte und präsentierte hierbei unser neues Trikot, welches wir seit kurzem im Einsatz haben. Ganz anders als die vielen Jahre zuvor, treten wir nun statt in Schwarz, Rot, Weiß in Neonorange und Schwarz selbstbewusst an die Platte.