Ergebnisse vom 24.10.2020:

Jungen: MUTTV Bad Liebenzell : VfL Stammheim II 1 : 7
Herren: TT Baiserbronn-Klosterreichenbach (SG)
: VfL Stammheim 9 : 3
TV Höfen : VfL Stammheim II 5 : 7
TT Altburg II : VfL Stammheim III 7 : 5
WSV Schömberg II : VfL Stammheim IV 11 : 1

Seit dem 23.10.2020 gilt für den Spielbetrieb des Tischtennis in Baden-Württemberg die neue Regelung, dass alle Partien OHNE Doppel gespielt werden, im Gegenzug werden alle Einzel während des Spiels absolviert. An die neuen Ergebnisse und das bei neun Punkten nicht mehr wie bisher Schluss ist, muss man sich aber erst noch gewöhnen. Welche Ergebnisbandbreite möglich ist zeigt der vergangene Spieltag. Positiv schnitt erneut unsere Jugend ab, die als deutlicher Sieger von der Platte ging. Auch die Zweite konnte unter den neuen Spielbedingungen einen Erfolg verbuchen. Sie führte mit 1:5 nach dem ersten Durchgang bevor es im zweiten Durchgang in einigen Spielen dann doch noch eng herging und die Höfener kurzzeitig aufholen konnten, bis Eric Pannek den Siegpunkt für Stammheim erzielte. Ähnlich eng ging es auch bei der Dritten gegen Altburg zu, hier stand es nach den ersten sechs Einzeln 3:3, bevor die Altburger vier Punkte in Folge erzielen konnten zum 7:3 und danach bereits klar war, dass diese Partie mit den noch zu spielenden beiden Einzeln nicht mehr gewonnen werden kann. Bei unserer Ersten konnten lediglich Konstantin Koch und Alexander Bihr aus dem vorderen Paarkreuz Punkte gegen wirklich starke Gegner in der Bezirksliga erzielen.

Vorschau für den 31.10.2020:
10:00 Uhr: WSV Schömberg : VfL Stammheim (Jungen)
13:00 Uhr: TV Calmbach II : VfL Stammheim II (Jungen)
14:30 Uhr: TSV Wildbad : VfL Stammheim II