Erstes Training nach den Pfingstferien hat begonnen

Am 08.06.21 war es doch tatsächlich wieder soweit, unser erstes Training konnte nach über einem halben Jahr Zwangspause in der SHZ-Halle stattfinden und wird nun hoffentlich bis zur Sommerpause ohne weitere Unterbrechungen weitergehen. Auch in der Gemeindehalle dürfen wir uns wieder „austoben“. Wichtig ist, dass für die Teilnahme am Training die 3G´s (geimpft, getestet, genesen) gelten und alle bekannten Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen – immerhin, wir dürfen die Duschen und Umkleiden wieder nutzen .

Allen Spielern und Spielerinnen einen guten Neustart in das Training mit viel Freude und guten Bällen.