Erfolgreicher Saisonauftakt

Herren: TTC Birkenfeld III : VfL Stammheim 7 : 9
TV Oberhaugstett II : VfL Stammheim III 7 : 9
SV Oberkollbach II : VfL Stammheim IV 3 : 9

Trotz der langen Spielpause haben alle Mannschaften am vergangenen Spieltag Geschick, Ausdauer und Ehrgeiz an den Tag gelegt um gemeinsam Siege zu erringen. Den Auftakt machten unseren Jungen, die keinen Zweifel daran ließen, welche Mannschaft hier die Stärkere ist. Lediglich einen von 19 Sätzen haben unsere Jungs knapp an den Gegner abgegeben. Im Anschluss ging es für unsere Erste mit zwei gewonnen Doppeln gegen die wie erwartet starken Birkenfelder los. In diesem Spiel war insbesondere unser vorderes Paarkreuz um Alex Bihr und Konstantin Koch die sichere Bank, welches inkl. Schlussdoppel alle nur möglichen Punkte erzielte und somit entscheidend zum verdienten Sieg beitrug. Ähnlich verlief es bei der Dritten, auch hier glänzte das vordere Paarkreuz um Bernd Schreiner und Günther Schwenk ohne Punktverlust während die Mitte ausgeglichen spielte. Am Ende entschied auch hier das Schlussdoppel souverän über den Ausgang des über drei Stunden andauernden Spiels. Mit einem recht deutlichen Sieg konnte hingegen unsere Vierte von der Platte marschieren, doch an Spannung fehlte es dennoch nicht. Fast die Hälfte der Spiele wurde erst im fünften Satz entschieden und auch hier war auf das Vordere, aber auch auf das mittlere Paarkreuz absolut Verlass. Glückwunsch an alle für diesen erfolgreichen Saisonauftakt!

Vorschau für den 02.10.2021
12:00 Uhr: TTG Unterreichenbach-Dennjächt : VfL Stammheim (Jungen)
14:30 Uhr: TSV Wildbad : VfL Stammheim II
15:00 Uhr: TSV Wildbad III : VfL Stammheim V