Auch der zweite Spieltag endet mit guten Ergebnissen

TSV Wildbad : VfL Stammheim II 9 : 3
TV Ebhausen III : VfL Stammheim III 6 : 9
TSV Wildbad III : VfL Stammheim V 1 : 6

Erneut glänzten unsere Jungen mit einem guten und erfolgreichen Spiel und gaben lediglich ein Doppel und ein Einzel an die Gegner ab. Vorerst kann somit Tabellenplatz 1 in der Bezirksklasse beansprucht werden und unsere Jungs sind durchaus in der Form diesen auch zu verteidigen – weiter so. Im Spiel gegen Gültlingen zeigte unsere Erste Mannschaft, dass Sie trotz fehlender Stammspieler mit tollen Ersatzleuten deutlich punkten kann. Für die kommenden Spiele wurde dank der beiden Siege nun schon ein kleiner Puffer für die Vorrunde erarbeitet. Die Zweite hingegen musste in ihrem ersten Spiel leider gegen sehr starke Wildbader eine Niederlage verkraften nachdem bereits alle Doppel zugunsten der Gegner ausgingen – und auch in der kommenden Woche gegen Nagold wird es sicher kein einfaches Spiel. Nachdem unsere Dritte in der vorherigen Woche bereits einen knappen Sieg errungen hatte, war auch das Spiel gegen Ebhausen kein ganz leichtes. Auch dieses Mal machte sich das Schlussdoppel schon bereit, doch Jörg Blaich schaffte es mit drei klaren Sätzen das Spiel zu entscheiden, dank guter Vorarbeit der gesamten Mannschaft in der ersten Spielhälfte. Am deutlichsten siegte an diesem Tag unsere Fünfte, die als 4er Mannschaft in der Kreisklasse an den Start geht – Glückwunsch zum ersten Sieg!

Vorschau 09.10.2021:
14:00 Uhr: VfL Nagold II : VfL Stammheim II