Ergebnisse vom 09.10.2021

Herren: TTC Ottenbronn III : VfL Stammheim 9 : 2
VfL Nagold II : VfL Stammheim II 7 : 9

Für Walter Krauth, Andreas Ehmert und Hans-Wolfgang Peter war es ein langer Spieltag mit Spielen in der Zweiten und im Anschluss noch bei der Ersten. Zuerst galt es im Spiel gegen Nagold II den Rückstand nach 0:3 Doppeln zusammen mit den Mannschaftskollegen wieder aufzuholen, was nach den ersten sechs Einzeln zum 5:4 auch gelang. Am Ende der zweiten Runde konnte der knappe Rückstand sogar zu einem knappen 7:8 Vorsprung ausgebaut werden. Wieder einmal entschied das Schlussdoppel, hier mit Walter Krauth und Andreas Ehmert, den Ausgang des Spiels – in vier Sätzen gelang es den beiden den Siegpunkt auf unser Tabellenkonto gutzuschreiben. Im Anschluss, nach nun zwei erfolgreichen Spieltagen musste unsere Erste die erste Niederlage erfahren. Trotz guter Ersatzleute auf der Zweiten, reichte es über ein 9:2 (durch Michael Blaich und Nina Wörner) leider nicht hinaus und auch in der kommenden Woche wird es in Calmbach sicher kein einfaches Spiel werden.

Vorschau für den 16.10.2021:
13:00 Uhr: TV Calmbach II : VfL Stammheim (Jungen)
15:00 Uhr: TV Oberhaugstett III : VfL Stammheim IV
18:00 Uhr: TSV Hirsau : VfL Stammheim II
18:00 Uhr: TT Egenhausen-Emmingen : VfL Stammheim III
19:00 Uhr: TTF Althengstett V : VfL Stammheim V
19:30 Uhr: TV Calmbach III : VfL Stammheim

Info:
Am 06.11.2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und am 07.11.2021 der Jugend in Klosterreichenbach statt, Meldungen sind bis 04.11.2021 möglich.

Tischtennis Webseite

Weitere Informationen wie Berichte, Teamaufstellungen, Veranstalltungen und Adressen, finden Sie auf der Webseite der Tischtennis Abteilung: http://ttvflstammheim.npage.de

Tan Thanh Hoang

Abteilungsleiter Tischtennis