Ergebnisse vom 16.10.2021

Jungen: TV Calmbach II : VfL Stammheim 6 : 0 (NA)
Herren: TV Calmbach III : VfL Stammheim 9 : 0 (NA)
TSV Hirsau : VfL Stammheim II 9 : 4
TT Egenhausen-Emmingen : VfL Stammheim III 9 : 3
TV Oberhaugstett III : VfL Stammheim IV 2 : 9
TTF Althengstett V : VfL Stammheim V 3 : 6

Vom letzten Samstag ziehen wir eine durchwachsene Bilanz. Zwei Mannschaften konnten ihre Spiele nicht antreten, was in der Tabelle als Niederlage gewertet wird. Zwei weitere Niederlagen mussten wir dann noch bei der Zweiten und der Dritten verkraften, die spielerisch zwar gut auftraten, aber die Mannschaftsstärke an diesem Tag einfach nicht ausreichte um den Gegnern das Wasser zu reichen. Anders hingegen bei der Vierten und Fünften Mannschaft, hier konnten die Gegner nur wenig ausrichten. Beide Mannschaften stehen nach ihren ersten beiden Begegnungen vorübergehend auf dem ersten Tabellenplatz. Erste und Zweite liegen nach drei Begegnungen derzeit im hinteren Mittelfeld der Tabelle und die Dritte auf einem guten dritten Tabellenplatz – noch liegen jedoch ein paar spannende Spieltage vor uns.

Vorschau für den 23.10.2021:
13:00 Uhr: TTC Ottenbronn : VfL Stammheim (Jungen)
15:30 Uhr: TTF AlthengstettII : VfL Stammheim II

Bezirksmeisterschaften:
Am 06.11.2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und am 07.11.2021 der Jugend in Klosterreichenbach statt, Meldungen sind bis 04.11.2021 möglich.

Trainingsanzüge zum Jubiläum:
Die ersten Trainingsanzüge sind da und können am 18.10.2021 (Jugend) und am 19.10.2021 von den Aktiven im Training abgeholt werden.