Ergebnisse vom 20.11.2021:

Jungen:VfL Stammheim          : VfL Nagold               5 : 5

Herren:VfL Stammheim          : TT Altburg                 7 : 9

VfL Stammheim II       : MUTTV Bad Liebenzell        9 : 4

Gleich drei Krimis lieferten sich unsere Mannschaften am letzten Spieltag. Zuerst die Jugend zuhause gegen Nagold. Nach den beiden Doppeln mit Elia Weidelich/Kalle Krauth und Tayo Weyhreter/ Fabian Frank stand es ausgeglichen 1:1. Nach dem ersten Einzeldurchlauf stand es dann 3:3, wobei alle Spiele jeweils im 3. Satz entschieden wurden. Auch im zweiten Durchgang blieb es spannend, sodass am Ende klar war – beide Mannschaften sind sich absolut auf Augenhöhe begegnet und gingen daher mit einem Unentschieden auseinander. Ebenso spannend verlief die Partie der Ersten gegen Altburg, hier lagen wir nach den Doppeln erst einmal mit 1:2 zurück. Unser Vorderes Paarkreuz lieferte wie so oft deutlich ab und siegte im Anschluss jeweils in drei Sätzen. Nach dem Erfolgserlebnis drehte sich das Blatt jedoch postwendend und nach fünf Niederlagen und einem Stand von 3:7 mussten alle erstmal durchatmen. In weiterhin tollen Spielen schaffte es unsere Erste mit vereinten Kräften in das Schlussdoppel, welches dann schlussendlich aber an die Gegner ging. Alles in allem eine tolle, ebenbürtige Partie. Im tabellenmäßig ebenbürtigen Spiel der Zweiten gegen Bad Liebenzell ging es hingegen ergebnistechnisch deutlich zu, bei genauerem Hinsehen stellt man jedoch fest, dass von 13 Spielen 6 Spiele erst im entscheidenden 5. Satz beendet wurden mit insgesamt 487:470 Bällen und somit nicht weniger spannend anzuschauen war als die beiden anderen Spiele. Glückwunsch zu dieser guten Leistung!!

Vorschau für den 27.11.2021:

10:00 Uhr: VfL Stammheim     : TTF Althengstett II (Jungen)

15:00 Uhr: VfL Stammheim II  : TV Ebhausen II

15:30 Uhr: VfL Stammheim IV : TTF Althengstett IV

19:00 Uhr: TTF Althengstett    : VfL Stammheim

19:30 Uhr: VfL Stammheim III : SF Gechingen II

Tischtennis Webseite

Weitere Informationen wie Berichte, Teamaufstellungen, Veranstalltungen und Adressen, finden Sie auf der Webseite der Tischtennis Abteilung: http://ttvflstammheim.npage.de

Tan Thanh Hoang

Abteilungsleiter Tischtennis