Ergebnisse vom 27.11.2021:

VfL Stammheim II         : TV Ebhausen II           9 : 1

VfL Stammheim III        : SF Gechingen II          9 : 2

VfL Stammheim IV       : TTF Althengstett IV     9 : 1

Für sehr eindeutige Spielergebnisse sorgen letzten Samstag sowohl Zweite, Dritte als auch Vierte Mannschaft. Mehr als zwei gewonnene Spiele wurden den Gegnern nicht zugestanden. Doch auch wenn die Ergebnisse sehr eindeutig wirken, wurden die Punkte erneut wie in der Vorwoche hart erkämpft und teils auch erst im 5. Satz entschieden. Ebenfalls hart erkämpft hat sich unsere Erste Mannschaft das Unentschieden gegen den TTF Althengstett. Althengstett hatte die Nase nach den Doppeln und dem ersten Spieldurchgang vorn mit 5:4 und bis zum Schlussdoppel zog sich der Vorsprung meist durch. Über unsere Tischtennisgruppe wurde virtuell fleißig mit der Ersten mitgefiebert und kräftig angefeuert. Am Ende holten Alex Bihr und Konstantin Koch noch den wohlverdienten Punkt im Schlussdoppel zum Unentschieden und sicherten uns damit einen Punkt für die Tabelle.

Vorschau für den 04.12.2021:

10:00 Uhr: VfL Stammheim       : MUTTV Bad Liebenzell (Jungen)                                15:00 Uhr: VfL Stammheim V    : VfL Nagold III

19:30 Uhr: VfL Stammheim III   : TTF Althengstett III

19:30 Uhr: VfL Stammheim       : TV Calmbach IV

Vorschau für den 07.12.2021:

19:30 Uhr: VfL Stammheim       : TV Ebhausen

Vorschau für den 10.12.2021:

19:00 Uhr: WSV Schömberg III  : VfL Stammheim IV