Ergebnisse vom 02.04.2022:

Herren:

VfL Stammheim            : TV Ebhausen                               9 : 5

TTG Unterreichenb.-Dennjächt II : VfL Stammheim II         9 : 6

Die von der Corona-Pandemie geprägte Saison 2021/2022 nähert sich dem Ende. Am vergangenen Samstag hatten sowohl die Jugend, wie auch Erste und Zweite Ihre letzten Begegnungen zu spielen. Unsere Jugend um Moritz Krauth, Elia Waidelich, Kalle Krauth und Fabian Frank zeigte wieder einmal ihr spielerisches Können und ihre Nervenstärke, denn von 8 Spielen wurden 3 erst im fünften Satz entschieden. Mit dieser Partie sichert sich die Jugend einen tollen dritten Platz in der Bezirksklasse Nord – Glückwunsch! Auch unsere zweite musste ihre Kondition in der Partie gegen Unterreichenbach-Dennjächt II unter Beweis stellen, hier wurden von 15 Begegnungen 7 erst im fünften Satz entschieden. Ein absolut enges und spannendes Spiel, welches am Ende mit 33:31 Sätzen leider knapp an die Gegner ging. Im letzten Duell der Ersten in der Bezirksklasse zeigte der Abstiegskandidat TV Ebhausen, dass er sich nicht kampflos geschlagen gibt und holte sich immerhin 5 Punkte an einem spannenden Spielabend, an dem unsere Erste jedoch verdient siegte und sich somit im Mittelfeld der Bezirksklasse einen soliden 5. Platz holt. Die Dritte hat noch ein letztes Spiel vor sich, bevor gefeiert werden darf, denn hier winkt der Aufstieg in die Kreisliga A.

Vorschau für den 09.04.2022:

19:30 Uhr: VfL Stammheim III : TTF Althengstett

Ankündigung:

Vom 26.04. – 03.05. fällt das Training in der Gemeindehalle aus, da zu diesem Zeitpunkt Abi-Prüfungen stattfinden.